Stadtradeln vom 3. bis zum 23. Juni

03. 06. 2023 bis 23. 06. 2023

Worum geht es? Tritt 21 Tage für mehr Radförderung, Klimaschutz und lebenswerte Kommunen in die Pedale. Sammle Kilometer für dein Team und deine Kommune. Egal ob beruflich oder privat - Hautpsache CO2-frei unterwegs. Mitmachen lohnt sich, denn es warten attraktive Preise auf alle Teilnehmer.

Wie kann ich mitmachen? Registrieren auf www.stadtradeln.de für die eigene Kommune (Wittenberge, Perleberg, Landkreis Prignitz) und einem Team beitreten oder eines gründen. Danach losradeln und die Kilometer eintragen oder per App tracken.

Wer kann teilnehmen? Kommunalpolitiker und Bürger der teilnehmenden Kommune (Wittenberge, Perleberg, Landkreis Prignitz) sowie alle Personen, die dort arbeiten, einem Verein angehören oder eine Hochschule besuchen.

Text und Auskunft: Tourismusverband Prignitz e.V.

Wir planen eine geführte Radtour am 10.06.2023 gemeinsam mit dem Tourismusverband Prignitz e.V. sowie der Stadt Wittenberge:

Dorfromantik Blüthen
Im Rahmen des STADTRADELNS möchten wir Sie zu einer Radtour durch die schöne Prignitz einladen. Die Strecke führt uns von Perleberg nach Blüthen entlang der Knotenwegweisung.  Am Pfarrhausmuseum Blüthen legen wir einen Kulturstopp mit kleinem Radlerpicknick ein. Anschließend geht es zurück nach Perleberg.

Treff ist um 10.15 Uhr vor dem Roland auf dem Großen Markt in Perleberg. Abfahrt ist um 10.30 Uhr. Wir bitten um Anmeldung:
Stadtinformation
Großer Markt 12 | 19348 Perleberg
Tel.: 03876/ 781 522

Flyer zur Veranstaltung mit Hinweisen zur Teilnahme, zur App sowie zu Ansprechpartnern

Veranstalter / Veranstaltungsort

STADTRADELN 2023

Großer Markt 12
19348 Perleberg

Weiterführende Links

Ranking/Hinweise/Auswertung auf der offziellen STADTRADELN-Webseite (Sie verlassen unsere Webseite)