Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
zum Inhalt
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

68:
13.09.2021, 23:02 Uhr
 
Liebe Grüße nach Gumtow, ins Brandenburger Land. Ich selbst wurde am 30.09.1950 in Bad Wilsnack geboren. Meine Großeltern lebten Jahrzehnte lang in Vehlin. Mein Großvater war dort Schuhmacher. Auch in Döllen hatte ich Verwandtschaft.Seit 65 Jahren lebe ich nun schon in Nordwestdeutschland, seit 38 Jahren in der Freien Hansestadt Bremen.
Leider hatte ich in meiner Kindheit nur ganz selten die Gelegenheit nach Vehlin oder Bad Wilsnack zu kommen, was ich heute ausserordentlich bedaure.
 
67:
05.05.2018, 23:13 Uhr
 
Hallo Bürger,
ist es normal das bis Samstag Abend 22:00Uhr die Gülle Laster über unsere Dorfstraße rattern?
Ist es überhand erlaubt?
Dürfen diese Laster dann auch noch den Sandweg am Feld entlang benutzen?
Uns stinkt dieses Güllebecken direkt neben unserem Trinkwasser Brunnen.
Warum unternimmt niemand etwas dagegen?
Herr Bürgermeister?
 
66:
08.02.2018, 20:13 Uhr
 
Hallo Freunde! Inge Torney geb.Haddorf wird am 24.02.2018 90 Jähe alt.
 
65:
23.10.2016, 08:34 Uhr
 
Wir grüßen die Gemeinde Gumtow als "Namensverwandte" - kannten diesen Ort bisher noch nicht und schauen vielleicht irgendwann gern mal bei Ihnen vorbei :-)
 
64:
17.08.2016, 11:35 Uhr
 
Liebe Barenthiner und Alle, die es vielleicht angeht. Ich suche mit meiner Mutter Dorothea Holzfuss geb. Dahl nach unseren Wurzeln in der Umgebung. Durch den schönen Artikel über den Hof Dahl (jezt Pein) sind wir aufmerksam geworden. Wer kennt Frau (Sophie Köppe) evtl ebenfalls geb. Dahl? Es würde uns sehr sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Lg Annette H
 
63:
16.03.2015, 12:30 Uhr
 
Hallo liebe Wutiker, suche Kontakt zu heutigen und ehemalien Wutiker, die mich u.U.noch kennen.
 
62:
30.08.2013, 10:25 Uhr
 
Mit den besten Wünschen und Grüßen aus dem Sauerland für Eure Gemeinden und deren Einwohner!
An die Macher der Website ein großes Lob für die schöne Gestaltung. Ich wusste die Gumtow`s sind tolle Leute!!
 
61:
10.06.2013, 11:33 Uhr
 
Hallihallo

Viele Grüße von "dem Berliner" an die Damengang aus Gumtow und Umgebung, die am 8. Juni 2013 in Wittenberge mit auf dem Sportplatz fleißig Sandsäcke gefüllt und gestapelt haben. :o)

"Der Berliner"
Matthias
 
60: Burkhard
19.05.2013, 17:34 Uhr
 
Ein Schöns Pfingstwochenende aus Karnickelhausen.
Ihr habt ne´ tolle Webseite. Gruß von den Silberseen
 
59:
15.03.2013, 14:27 Uhr
 
Hallo, ich möchte eine Scheune b.z.w.Gebäude Pachten oder auch ein Grundstück mit diesen Gebäuden. Wäre schön.
Danke
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.