Osterfeuer Quitzow

06. 04. 2023 um Uhr

Das diesjährige Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Quitzow wird wieder am Gründonnerstag entfacht. Am 6. April, ab 18:00 Uhr sind alle Quitzower Einwohner und Gäste aus den umliegenden Ortschaften herzlich ans Feuer auf dem Dorfplatz eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgen die Kameraden mit Getränken und Gegrilltem. Die kleinen Gäste können an der Feuerschale Knüppelkuchen backen.

Ihr wohnt in der Stadt Perleberg oder einem der Ortsteile? Ihr wollt etwas Gutes tun und habt Interesse an einem spannenden und abwechslungsreichen Ehrenamt? Dann meldet euch bei uns unter der Telefonnummer (0175) 202 49 97. Wir freuen uns auf euch!

Text und Auskunft: Feuerwehr Stadt Perleberg

Quitzow OT Perleberg