BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
zum Inhalt
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Klein Leppiner Weihnachtsmarkt

03. 12. 2022 um 11:00 Uhr

 
 
Liebe Mitglieder von FestLand e.V.,
liebe Freundinnen und Freunde, liebe Förderer des Vereins,
 
… nach einer coronabedingten Absage im vergangenen Jahr starten wir in diesem Jahr zuversichtlich einen zweiten Versuch, Sie und Euch zu einem winterlichen Besuch aufs Land einzuladen:
 
Am Samstag, dem 3. Dezember öffnet um 11 Uhr der
Klein Leppiner Weihnachtsmarkt
auf dem FestSpielGelände seine Pforten.
 
Es werden dann u. a. regionale Handwerksbetriebe und Dienstleister, private Erzeuger von Lebensmitteln und auch Vereinsmitglieder Produkte und Waren anbieten. Mit Glühwein, Bratwürsten, Selbstgebackenem wird sich darum gekümmert, dass alle Gäste gestärkt und gut versorgt einen hoffentlich schönen, stimmungsvollen Samstag im Advent bei uns verbringen können.
 
Vom Club der VorleserInnen, vertreten von den Schauspielern Sabine Wegner und Walter Kreye, wird Weihnachtliches vorgetragen. Und die Musiker Jonas Wilfert (Klavier) und Toni Fehse (Trompete) geben ein adventliches Konzert und werden das stimmungsvolle Ambiente sicher wirkungsvoll abrunden.
 
Nach unserem sehr erfolgreichen LandFest im April, das im Zeichen unseres Themenjahres Land-Idyll!? stand, freuen wir uns nun schon auf die geplanten Projekte des nächsten Jahres. Dazu sei nur so viel verraten: Begriffe wie Glück und Zufriedenheit werden dann eine entscheidende Rolle spielen. Und was hilft dann um diese Jahreszeit besser, als ein Weihnachtsmarkt, die Vorfreude darauf anzufachen?!
 
In diesem Sinne laden wir Sie, laden wir Euch sehr herzlich ein, um zu erleben:
 
Dorf macht nicht nur Oper!
 
Auf bald in Klein Leppin!
 
Herzlich,
Der Vorstand

 

Veranstaltungsort

FestSpielGelände Klein Leppin

 

Veranstalter

Festland e. V

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]