Osterfeuer in Düpow

08. 04. 2023 um Uhr

Finde das goldene Ei

Unter dem Motto „Finde das Goldene Ei und gewinne!“ findet dieses Jahr am Samstag, den 08.04. das traditionelle Osterfeuer des Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Düpow e. V. statt.

Um 16 Uhr wird Bürgermeister Axel Schmidt den Startschuss geben. Alle Kinder sind bei der Eiersuche auf dem Festplatz neben der Feuerwehr in Düpow herzlich eingeladen, mitzumachen. Im Anschluss um 18 Uhr wird das Feuer entfacht. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

An dieser Stelle bedankt sich der Förderverein für die Unterstützung bei der Volks- und Raiffeisenbank Prignitz eG und bei der Stadt Perleberg.

Düpow OT Perleberg

Fördervereines der Freiwilligen Feuerwehr Düpow e. V.