120 Jahre Nähmaschinenwerk - Das Stadtmuseum lädt ein

03. 04. 2023 um Uhr

120 Jahre jährt sich nun Singers Grundsteinlegung unseres Nähmaschinenwerkes. Zu DDR-Zeiten wurde das Werk zu einen der modernsten Produktionsstandorte für Haushaltsnähmaschinen weltweit.

Zum Jubiläum blicken wir gemeinsam in die Geschichte – gemeinsam mit dem VERITASKLUB.

Auch das „STUDIO VERITAS“ legt noch einmal den Riemen auf den Projektor und lädt zum Kino ein. Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Werksrundgang.

 

Preis: 5 € p. P.

Anmeldung erforderlich: Stadtmuseum "Alte Burg"

 
Foto: Jens Wegner (Bild vergrößern)
Foto: Jens Wegner

 

Veranstaltungsort

Teffpunkt: 14 Uhr am Werkstor Bad Wilsnacker Str. 48

 

Veranstalter

Stadtmuseum "Alte Burg" Wittenberge

Putlitzstr. 2
19322 Wittenberge

(03877) 405266
(03877) 405268

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag 10.00 – 16.00 Uhr

Dienstag + Samstag  geschlossen 

Zusätzliche Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]