Stadtfest Putlitz

27. 08. 2022 um Uhr

Traditionsgemäß am letzten Wochenende im August wollen wir wieder ein bisschen feiern. Am Samstag den 27. August startet unser kleines Stadtfest.

Rund um unseren schönen Kirchturm treffen wir uns um 13.30 Uhr zu einem gemütlichen Kaffeetrinken mit leckerem selbstgebackenem Kuchen.

Wer Appetit hat, kann natürlich auch herzhaft genießen mit Fleisch, Bratwurst oder mit einem schmackhaften Fischbrötchen.
Wir sorgen für die musikalische Umrahmung und Sie bringen gute Laune mit – das gilt als abgemacht.

Für unsere Kinder wird auf der Festwiese für Spiel und Spass gesorgt. Die Bastelschwestern, die Hüpfburg oder auch ein Bunge-Trampolin warten auf die kleinen Besucher.

Den Abend lassen wir dann mit Musik und Tanz ein bisschen um den Kirchturm herum ausklingen.

Lecker Bowle und alles was den Durst so löscht ist bestellt und die Sonne scheint sowieso.

Noch auf ein Wort...
Im nächsten Jahr begehen wir unseren 1075-jährigen Geburtstag und möchten Sie aufrufen, Anregungen für dieses Jubiläum einzubringen.
Gern können Sie uns auch tatkräftig bei der Organisation dieses Festtages unterstützen; melden Sie sich beim Bürgermeister oder bei Frau Mücke im Rathaus.

Ingelore Nagel

Putlitz