Ideen-Werkstatt für das Schloss Demerthin

30. 06. 2022 von - Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren!

In der Anlage sehen Sie eine Einladung zu einer Ideen-Werkstatt für das Schloss Demerthin und die umgebenden Gebäude. Für das Schloss und die umgebenden Gebäude wird gegenwärtig eine Machbarkeitsstudie erarbeitet. Das beauftragte Büro hat bereits erste Gedanken entwickelt. Für die weitere Entwicklung des Schlosses sollen nun weitere Ideen gesammelt werden. Aber es soll auch beraten werden, welche Punkte bei der weiteren Entwicklung des Schlosses und seiner Umgebung beachtet werden müssen oder welche Nutzungen nicht möglich sind. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie an dieser Ideen-Werkstatt teilnehmen würden und Ihre Vorschläge und Gedanken mit in die Diskussion einbringen. Es ist für die weitere Entwicklung sehr wichtig, auch die Vorstellungen der Akteure vor Ort mit in die Machbarkeitsstudie einließen zu lassen. Nur so können für das Schloss wirklich zukunftsfähige Lösungen entwickelt werden. Lassen Sie uns daher gemeinsam am 30. Juni 2022 Vorstellungen für das Schloss Demerthin entwickeln. Es wäre schön, wenn Sie sich an diesem Tag die Zeit nehmen würden.

Die Veranstaltung findet auf dem Schlossplatz statt. Bei schlechtem Wetter wird sie im Gemeindesaal durchgeführt.

Zur besseren Vorbereitung möchten wir Sie bitten, der Gemeindeverwaltung kurz telefonisch (Tel.: 03 39 77/879-0) oder per E-Mail (E-Mail: ) mitzuteilen, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden. Getränke und ein Imbiss werden kostenlos angeboten.

Freimark

220525_Plakat_Ideenwerkstatt.pdf