Shopping im Lichterglanz - eine Aktion der Perleberger Einzelhändler

26. 11. 2022 von - Uhr

Neben der Aktion am Hörturm und dem feierlichen Entzünden der Weihnachtsbaumlichter auf dem Großen Markt öffnen beim Prignitzer Lichterfest auch die Geschäfte und Gastronomen ihre Türen.

Mit dabei sind dieses Jahr u. a.: Malibu Fashion (mit Rabattaktion!), Kapitel 15, Dekorationsnäherei Dahlenburg, Schuhhaus Schmidt, Wäschegeschäft Hautnah, Café Deko Perle, Eiscafé Belluno und Marthas Jamboree mit ihrem Getränkewagen.

Also schnappt euch eure Lieben, lauft ein bisschen durch die weihnachtlich geschmückte Stadt und bummelt durch die Geschäfte. Und zwischendurch gibt’s einen leckeren Glühwein oder eine knackige Bratwurst.

Foto zur Veranstaltung

Stadt Perleberg | U. a. öffnet auch Malibu Fashion und bietet eine Rabattaktion an.

im historischen Stadtkern | Perleberg

City Initiative Perleberg e. V.

Schuhmarkt
19348 Perleberg