Sonderausstellung "Kriegsende in der Prignitz. Das Jahr 1945 in Perleberg und Wittenberge."

18. 01. 2022

Das Stadt- und Regionalmuseum Perleberg verlängert seine aktuell laufende Sonderausstellung „Kriegsende 1945 in der Prignitz“ um eine weitere Woche. Die Ausstellung kann nun noch bis einschließlich 23. Januar zu den Öffnungszeiten des Museums besichtigt werden.

 

Weiterführende Informationen zur Ausstellung...

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Stadt- und Regionalmuseum

Mönchort 7 - 11
19348 Perleberg

(03876) 781 422 | Empfang
(03876) 781 499

E-Mail:
www.stadtmuseum-perleberg.de

Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag: 10.00 - 16.00 Uhr

Sonntag: 11.00 - 16:00 Uhr
... sowie nach Vereinbarung.

 

Von Karfreitag (29. März) bis zum Ostersonntag (31. März) ist das Museum geschlossen. 

Am Ostermontag (1. April) haben wir für Sie von 11-16 Uhr geöffnet. 

 

 

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]