Personelle Veränderungen in der Gemeindeverwaltung

Gumtow, den 19. 12. 2022

Im Jahr 2022 hat sich in der Gemeindeverwaltung Gumtow personell einiges verändert.

Unser Auszubildender Leon Wildebrand hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist jetzt im Bereich Brandschutz tätig.

Wir begrüßen Herrn Lukas Hagen als Sachbearbeiter im Bereich Bauamt für Vergabe und Förderangelegenheiten.

Frau Manuela Münschberg unterstützt uns als Vertretung im Bereich Liegenschaften.

Frau Christel Huse ist jetzt bei uns in der Anlagenbuchhaltung tätig.

Frau Caterina Händel-Kremp empfängt die Bürger als neue Mitarbeiterin im Einwohnermeldeamt.

Frau  Doreen Zabel hat die Stelle im Ordnungsamt übernommen.

Frau Kathleen Buske übernimmt ab 01.01.2023 die Lohnbuchhaltung in unserem Haus.

Bild zur Meldung: Neue Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung