Stellenausschreibung Erzieher/in für die Kindertagesstätten der Gemeinde (m/w/d)

Gumtow, den 07. 01. 2022

Die Gemeinde Gumtow sucht ab 1. Februar 2022 eine/n
Erzieher/in
für die Kindertagesstätten der Gemeinde (m/w/d).
Der Einsatz erfolgt in einer der Kindertagesstätten in Dannenwalde, Demerthin, Gum-tow, Kunow oder Vehlow. Träger aller Kindertagesstätten ist die Gemeinde Gumtow.
Je nach Bedarf sind Kinder im Bereich Kinderkrippe, Kindergarten oder Hort zu be-treuen. Das Aufgabengebiet umfasst alle allgemeinen Aufgaben eines/r Erziehers/in.
Für diese Stelle wird eine qualifizierte, dynamische und belastbare Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Erzieherausbildung gesucht.
Die Einstellung erfolgt unbefristet.