Bereitschaftsdienst für den Winterdienst

Gumtow, den 23. 12. 2021
PRESSEMITTEILUNG

Die Gemeindeverwaltung Gumtow ist in der Zeit vom 24. Dezember 2021 bis zum 2. Januar 2022 geschlossen.

Der Bereitschaftsdienst für den Winterdienst ist auch in dieser Zeit über die Telefonnummer 0151/41 42 16 97 zu den üblichen Zeiten erreichbar.

Für sonstige dringende Angelegenheiten ist in dieser Zeit unter der Telefonnummer
03 39 77/5 06 13 oder 0170/5 89 49 23 ein weiterer Bereitschaftsdienst eingerichtet.

Ab Montag, den 3. Januar 2022 ist die Gemeindeverwaltung wieder erreichbar. Auf Grund der Corona-Pandemie ist der Zugang zur Gemeindeverwaltung aber weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Die Gemeindeverwaltung Gumtow wünscht allen Bürgern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest sowie einen schönen Jahreswechsel.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen.

Freimark