Spenden für die Brandopfer im Ortsteil Demerthin

Gumtow, den 20. 07. 2021

Spenden für die Brandopfer im Ortsteil Demerthin

Am 9. Juli 2021 brach in einer Wohnung im Ortsteil Demerthin der Gemeinde Gumtow am späten Abend ein Brand aus.
Aufgrund des Brandes ist die Wohnung nicht mehr bewohnbar.
Die Flammen vernichteten den größten Teil der Wohnungseinrichtung.

Es wurde nun von der Gemeinde Gumtow ein Spendenkonto für die Brandopfer eingerichtet.
Unter dem Stichwort „Spenden Wohnungsbrand Demerthin“ können Sie den Personen helfen, welche ihre Wohnungseinrichtung verloren haben.
Das Spendenkonto der Gemeinde Gumtow bei der Deutschen Kreditbank hat folgende IBAN:

DE21 1203 0000 0000 4418 81.
Geben Sie für die Zusendung der Spendenbestätigung bitte auch Ihre Anschrift an.

Weiterhin werden auch Sachspenden benötigt.
Die Geschädigten benötigen insbesondere Kleidung, eine Waschmaschine und einen Kühlschrank.
Sofern Sie eine Sachspende geben möchten, wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung Gumtow.

Die Gemeinde bedankt sich bei allen Bürgern für die geleisteten Spenden.