Stellenausschreibung der Gemeinde Gumtow
Die Gemeinde such ab sofort eine/n
Sachbearbeiter/in im Bauamt
Das Aufgabengebiet umfasst u.a. folgende Bauangelegenheiten:
- Bearbeitung finanzieller Zuweisungen
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- Mitwirkung bei der Vergabe von Lieferungen und Leistungen
- Mitwirkung bei Neubau und Unterhaltung von Bushaltestellen, Brücken und Straßenbeleuchtung
- Mitwirkung bei der Bauleitplanung (Flächennutzungspläne, Bebauungspläne, Regionalplanung) und Verkehrsplanung,
- Winterdienst und Reinigung für Straßen und Bushaltestellen organisieren
- Maßnahmen für rationellen Energieeinsatz entwickeln
- Koordinierung der Tätigkeiten der Gemeindearbeiter und Arbeitsfördermaßnahmen
Für dieses Aufgabengebiet wird eine qualifizierte, dynamische und belastbare Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Verwaltungsausbildung gesucht.
Anforderungen:
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- Abgeschlossene Verwaltungsausbildung oder bautechnische Ausbildung, Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbarer Abschluss
- Berufserfahrung unbedingt erwünscht
- Umfassende PC- Kenntnisse
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Fähigkeit zur zielorientierten Mitarbeit im Team
- Führerschein, mind. Klasse B
Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 36 Stunden. Die Vergütung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen nach dem TVöD. Die Stelle ist für 2 Jahre befristet.
Interessierte Bewerber/innen richten bitte ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 12.10.2017 an die Gemeinde Gumtow - Hauptamt -, Karpatenweg 2, 16866 Gumtow.
Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet.
gez.: Freimark
Bürgermeister