Stellenausschreibung der Gemeinde Gumtow

Gumtow, den 15. 06. 2017

Ausschreibung der Gemeinde Gumtow

Die Gemeinde Gumtow sucht ab sofort zur Vertretung einer Erzieherin in Elternzeit eine/n

Erzieher/in für die Kindertagesstätte.

Für dieses Aufgabengebiet wird eine qualifizierte, dynamische und belastbare Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Erzieherausbildung gesucht.

Die Einstellung erfolgt befristet bis voraussichtlich 28.02.2018.

Anforderungen:

• Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte Erzieherin oder vergleichbarer Abschluss
    • Berufserfahrung erwünscht
    • die Stelle ist auch für Berufseinsteiger geeignet
    • PC- Kenntnisse
    • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
    • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
    • Fähigkeit zur zielorientierten Mitarbeit im Team

Die durchschnittliche wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 Stunden. Die Vergütung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen nach dem TVöD.

Interessierte Bewerber/innen richten bitte ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis zum 14.07.2017 an die Gemeinde Gumtow -Hauptamt-, Karpatenweg 2 in 16866 Gumtow.

Im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren anfallende Kosten (z.B. Reisekosten) werden nicht erstattet

Gumtow, 15.06.2017

gez.: Stefan Freimark