zum Inhalt
Link verschicken   Drucken
 

Verabschiedung Schuljahr 2017/2018 (04.07.2018)

Es ist geschafft, das Schuljahr 2017/2018 ist zu Ende und wir verabschieden unsere 6. Klasse heute, am 04.07.2018, mit den besten Wünschen, Glück und Erfolg an den weiterführenden Schulen.

 

Vielen Dank für euer schönes Abschiedsgeschenk - zwei Holzbänke -. Hier werden wir gern verweilen und an euch denken!

 

Außerdem besuchte uns Frau Koynowski von der Suchthilfe Prignitz e. V. und Frau Frau Weise vom Landkreis Prignitz des Sachbereichs Jugend-, Sozial- und Gesundheitsmanagement. Unsere 5. und 6. Klasse nahm im Schuljahr 2017/2018 am Nichtraucherwettbewerb „Be Smart – Don`t Start“ teil und diese Teilnahme war ein Erfolg. Alle Schülerinnen und Schüler erhielten kleine, liebevoll gepackte Geschenktüten und unsere Schule erhielt eine Urkunde, Blümchen und einen Scheck in Höhe von 200,- €. Zum 11. Mal in Folge möchten wir uns herzlich für diese nette Geste bei allen Beteiligten bedanken.

 

Nun wünschen wir allen erholsame, erlebnisreiche und schöne Ferien!


Mehr über: Grundschule Demerthin

[alle Schnappschüsse anzeigen]